Unsere Website verwendet sog. Cookies, Google Fonts, Google Maps und weitere datenschutzrelevante Plugins. Durch Click auf den grünen Button stimmen Sie unserer Richtlinie zu Cookies und der entsprechenden Datenübertragung an Dritte (auch in die USA) sowie unserer Datenschutzerklärung zu.

Aktuelles

Nächste Termine:

17.9.2018 / 22.9.2018 VHS-Kurs für Einsteiger in Furth

18.9.2018/23.9.2018 VHS-Kurs Fortgeschrittene in Furth

19.9.2018 Vortrag Gartenbauverein Pfettrach

29.9. und 30.9.2018 Pilzausstellung der Pilzfreunde Landshut

5.10.2018 Vortrag Gartenbauverein Essenbach



Endlich wachsen die ersten Schwammerl! Nach der langanhaltenden Trockenheit im Sommer ist allerdings in den Wäldern noch nicht so viel zu finden. Um so besser war das Wetter wohl für das Gedeihen diverser Champignons. Aber Vorsicht beim leichtfertigen Verzehr von selbst gefundenen Champignons!